Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 01.07.2008, 21:28
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Kelbra Sachsen-Anhalt
Beiträge: 83
Standard

Oh vielen Dank für die lieben Wünsche.

Leider ist noch nicht viel Geld zusammen gekommen. Ich bezweifle, dass die Geschäftsstellen in Thüringen die Pressemitteilung gedruckt haben.
Auch kann es daran liegen, dass die Webseite nicht online war und man genau an den Tagen des Erscheinens der PM, das Forum nicht erreichen konnte, um Bonny’s Geschichte zu lesen.
Ich werde das wiederholen, wenn die Rofuki-Seite online ist. Da werden wir auf einer Extraseite über Bonny berichten (weil Patenschaft) und die Aktion mit der Zeitung wiederholen. Wenn dann auf 2 Webseiten glaubwürdig über den Hund berichtet wird, dann wird es für den Spender transparenter.
Der Flyer wird gerade entworfen. Das ist die wichtigste Aktion! Weil die Leute sich mit dem Flyer auch die Bankdaten mit nach Hause nehmen.
Paar Spenden habe ich beantragt und im Internet läuft ja die Spendenaktion über einige Seiten auch.
Alle Forenmitglieder sollten trotzdem den Link in andere Foren kopieren und zum Spenden aufrufen. Kleine Beträge helfen doch auch! Das sollte jedem klar sein.
Vielleicht kannst du, liebe Simone, an die Forenmitglieder per Rundschreiben ein paar nette Zeilen schreiben und um eine kleine Spende bitten.
Leider gab es nur wenig Interessenten, die Bonny zu sich nehmen würden. Bei diesen Leuten müsste Bonny auch nachts draußen leben (Wachhund). Das wollen wir ja nicht. Aber das wird schon werden. Die Aktion hat im Grunde noch nicht mal richtig begonnen.

Liebe Grüße... Sylvia
__________________
Wer kein Ziel hat - ist schon tot!
Mit Zitat antworten