Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 13:47
Benutzerbild von Brummelchen
Brummelchen Brummelchen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

Also ich glaube, wer sich solch einen Hund zulegt der kauft auch gleich den TA mit. Das kanns doch echt nicht sein, oder? Wo hat man denn da noch seinen Spaß an dem Tier? Ich mag zwar Hunde mit Falten, aber DAS ist selbst mir zu viel, pfui Teufel!
Hab mir auch gleich mal die Gellery dort angeschaut, da sträuben sich einem echt die Haare! Manche Tiere sind so sehr mit Falten und Hautlappen übersäät, dass sie sogar welche an den Läufen hängen haben, ausserdem finde ich, ist der Rumpf viel zu lang, im Vergleich zum Rest des Körpers... Was sind das für Menschen, die ihren Tieren sowas antun? *kopfschüttel*

Geändert von Brummelchen (29.06.2008 um 13:53 Uhr)
Mit Zitat antworten