Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 16:53
Benutzerbild von Dana
Dana Dana ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 173
Standard DOSA Koreanischer Mastiff (oder die Qualzucht des Jahrhunderts)

In Korea ärgerte man sich, dass die einheimischen Hunde viel zu klein wären, also was tun??? Ganz einfach, man nimmt den Tosa Inu verpaart diesen mit einem Mastino Napoletano, nennnt das Ganze Dosa und raus kommen ganz arme Kreaturen:


Leider mußte ich das Foto an dieser Stelle entfernen, da es nicht erlaubt ist, von anderen HPs Fotos zu nehmen und diese wieder zu veröffentlichen. Zu dem Foto gehört ein Copyright, somit darf es nicht ohne Erlaubnis veröffentlicht werden. Tut mir leid.

Anbei ein link, wo ihr ein ähnliches Foto sehen könnt:
http://www.masterdomainkennels.com/historyofthedosa.htm
Die anderen Fotos vom Dosa auf dieser HP sehen allerdings völlig anders aus und dort haben die Hunde deutlich weniger Falten.

LG Simone Dustert

Ich habe ja schon einige zweifelhafte "Zuchtresultate" gesehen, aber das ist echt zum Weinen:traurig3:

LG
Catharina

Geändert von Simone (28.06.2008 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten