Thema: Jungspund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 18:27
Benutzerbild von Andrea
Andrea Andrea ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Es ist erstaunlich

wieviel sich die "Alten" gefallen lassen. Amy erduldet eine 4 Monate alte Beaglehündin, die wir fast täglich treffen. Da werden die Lefzen geleckt, die Zähne geputzt, auf ihr rumgekrabbelt, jeder Stock mitgetragen, jedes Stöckchen mitbenagt, während sie bauchoben unter Amys Kinn liegt. Ich warte immer darauf, daß es ihr mal zuviel wird, aber irgendwie geniesst sie das "angehimmelt werden" sehr. Ein Knurren vom Welpen habe ich aber Amy gegenüber noch nicht gehört; das macht der Beagle allerdings mit anderen Spielpartnern. Eventuell hat sie doch einen Rest Respekt.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten