Thema: Jungspund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 16:13
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard Jungspund

Ihr wißt ja das im Moment das Baby Jadis mit Rudel bei mir wohnt. (Ganz unter uns, es ist ein Ende abzusehen) So ein junges Ding kann ganz schön Nerven,ihr ist es völlig egal ob jemand mit ihr spielen will oder eben nicht. Sie ärgert ganz besonders gern mein Altersheim, Paddy und Frieda haben zur Zeit nicht gut lachen! Paddy spielt nie mit ihr, aber Frieda mit ihrem gutmütigen Herzen läßt sich dann doch immer breitschlagen und saust mit ihr herum. Tyson auch, aber bei ihm paß ich auf das es nicht so doll ausartet, ich hab halt immer noch etwas Angst um ihn.
Wenn es Futter gibt, geht Jadis von Napf zu Napf, überall steckt sie ihre altkluge Nase rein und kostet auch. Sie darf das bei allen machen, aber wehe es kommt jemand zu ihrem Napf, na aber dann! Sofort wird geknurrt, daß ist MEINS! Mein armer Paddy geht schon nicht mehr hin. Sie nimmt sich auch einfach die Betten die ihr gefallen, auch wenns die aus dem "Altenheim" sind.Sicher denkt sie das der weiße seine Polsterung mit sich rumträgt, na seht selbst, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (14.08.2008 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten