Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 23:33
Benutzerbild von Bullifan
Bullifan Bullifan ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: LKR Rhön-Grabfeld
Beiträge: 90
Standard

Bei Kimba sind es die Pfoten die stinken, nach Käsfüß eben, muß fast täglich sein Lager neu beziehen (er hat ne große Matratze die mit Spannbettlagen bezogen wird und dann noch ne Decke drüber), weil er ja den Geruch von den Pfoten auf die Decke und anschließend auf sein Fell überträgt. Deshalb laß ich ihn (auch die Kleine) oft in den Bach, da werden die Pfoten "gewaschen".

Hunde haben an den Pfoten Schweißdrüsen. Deshalb wohl der Kasgeruch.

Das Bild zeigt Kimba mit Papa beim Mittagsschlaf (das ist Kimbas Lager), da ist er 11Monate alt.

Sandy008.jpg
__________________
Es grüßt aus der Rhön Alex mit Kimba und Co.
www.kleintierranch.de

Geändert von Bullifan (29.05.2008 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten