Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2008, 11:42
Benutzerbild von Arne
Arne Arne ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.12.2007
Ort: Bad Nenndorf Niedersachsen
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von thiemo74 Beitrag anzeigen
hi seit 3-4 Wochen stinkt unser Zwerg so extrem
er hat sich nicht irgend wo rein geschmissen
es ist echt übel hat da jemand einen Tricks?
ich habe ihn schon mal geduscht aber du kannst ja nicht jede Woche den Hund duschen.habt ihr da die eine oder andere Idee?
er bekommt kein hundefutter siehe unsere hp www.schwarzepfoten.de (ernährung) danke schon mal für tipps ps:wir wünschen allen hundefreunde einen tollen sommer
Hallo, wo stinkt Er den ?
Mein Bulmastiff hatte das auch mal aber nur am Kopf ganz besonders an den Ohren, hatt sich dan rausgstellt das Er einen Pilz im Ohr hatte.
Jetzt ist alles wider in Ordnung !
Gruß Arne
Mit Zitat antworten