Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 13:22
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Kelbra Sachsen-Anhalt
Beiträge: 83
Standard Spendenquittung

Hi Simone,

eine Spendenquittung kann selbstverständlich ausgestellt werden.
(Ich editiere und setze das dazu)
Das Geld ist ausschließlich NUR für Bonny.
Es soll ja die Voraussetzung dafür sein, dass sie vermittelt werden kann.
Tierarztrechnungen werden direkt von diesem Konto überwiesen, wenn Bonny ein neues Zuhause hat.
Im TH bleibt sie bis nächste Woche, da sie dort intensiv (Schmerztherapie, Fäden ziehen) durch den TA betreut wird. Am Donnerstag telefoniere ich wieder mit der Leiterin.
In der Klinik soll Bonny sehr lieb gewesen sein.
Ich denke, dass ihr manchmal etwas auffälliges Verhalten daran lag, dass sie tatsächlich Schmerzen hatte. Das hat sich ja bestätigt. Ich bin froh, dass ich darauf bestanden habe, dass Bonny geröntgt wird. Mein Gefühl hat sich bestätigt. Arme Maus....

LG Sylvia
__________________
Wer kein Ziel hat - ist schon tot!

Geändert von Sylvia (24.05.2008 um 13:25 Uhr)
Mit Zitat antworten