Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.05.2008, 07:15
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Besuch nicht beachten, Besuch anknurren oder ....

.... dem Besuch die Borsten zeigen.

Hallo Thiemo

Rocky war dieses Wochenende zu einem Kurzbesuch von Forenmitglieder wieder einmal ein Vorbild vom "sanften Riesen"!

Nein, er ist nicht generell ein böser Hund. Im Gegenteil, ist jemand sein Freund, dann ist er ein sehr liebenswürdiger und anhänglicher Kerl. Er hüpft herum, freut sich und wirft sich auf den Boden um ihn das Bäuchlein zu kraueln.

Nur beim "Erstkontakt" zeigt er sich leider sehr ausserirdisch und ist abweisend. Ich kann dir nur raten, gib ein Auge darauf und pass dich an! Als Junghunde war er aber nicht so, dieses Gebaren kam erst etwa ab 2 Jahren.

Freundlicher Gruss
Beat
Mit Zitat antworten