Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 21:01
Benutzerbild von Rübchen
Rübchen Rübchen ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von Frida Beitrag anzeigen
Frida ist auch bei der Agila versichert! GsD haben wir sie bisher noch nicht gebraucht und ich hoffe sie zukünftig auch nicht in Anspruch nehmen zu müssen! Aaaaaber, sicher ist sicher!!! Habe bisher nur gutes von der Agila gehört, soll in "Schadensfällen" unkomliziert sein! LG Carmen & Frida
hi frida --- hast du ne ahnung ob die einen rabatt geben wenn man krankenversicherung und haftpflicht abschließt ??? habe bei den anderen versicherungen gesehen dass es dann billiger wird, bei der agila hab ich das nicht entdeckt .......
gruß elisabeth mit bolle
Mit Zitat antworten