Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 20:07
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Zitat:
Na ich glaube Du hättest schon etwas früher Deinen Kindern mal erklären sollen was sie dürfen und was nicht!
Was machen die mit dem Hund das er so zubeißt???
Ich denke nicht, dass man von einem 2-jährigen Kind erwarten kann, sich hundegerecht zu verhalten! Bei einem 4-jährigen Kind würde ich schon denken, dass es entsprechende Regeln beachten kann, aber bei 2 Jahren ist das einfach zu viel verlangt.

Ich habe Luna oft mit den Kindern einer Freundin zusammen spielen lassen und immer wieder mußte ich die Kinder daran erinnern, dass es ihr weh tut, wenn man an dem Ohr oder dem Schwanz zieht und dass man sich nicht auf sie drauf legen darf. Bei einem so jungen Alter vergessen die Kinder diese Infos immer wieder und müssen immer und immer wieder daran erinnert werden. Die große Tochter der Freundin ist nun 4 Jahre alt und sie kann mittlerweile sehr gut mit Luna umgehen. Aber diesem Umgang hat sie nach und nach gelernt.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten