Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 19:52
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard franz und die kinder bekommen einzelunterricht

hallo ihr lieben,
es tut sich was bei uns
naja heute gab es wieder eine situation wo ich dachte das es so nicht weiter gehen kann. ja ja ich weiß, franz ist mit seinen 13. wochen noch ein baby und ich brauche mir keine gedanken machen. ABER er hat meinem sohn heute sehr heftig ins gesicht gebissen. er hat tiefe offene abdrücke überm und unterm auge. es hat trotz sofortigem kühlen auch recht nett geblutet.

wiedermal war es ein fehlverhalten der kinder und da muss nun dran gearbeitet werden.
gleich morgen geht es los mit einzelunterricht. die kinder müssen lernen wie sie mit dem hund umzugehen haben und der hund muss die rangordnung lernen.

ich hatte heute ein sehr ausführliches gespräch mit der dame unserer rettungshundestaffel und sie kommt morgen vorbei. sie sagt zuhause kann sie am besten beurteilen was schief läuft.

ich bin froh das es diese möglichkeit gibt!
außerdem gibt es da jeden samstag eine welpengruppe. habe ja schon berichtet das ich da hin will, aber wenn man sich vorher zu hause in ruhe schon kennen lernen kann, find ich das otpimal!

ich möchte auch nochmal betonen, das ich in keinster weise daran denke den hund abzugeben oder so. ich wollte euch nur von unseren fortschritten berichten!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten