Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 12:15
Benutzerbild von Napo
Napo Napo ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Zwischen Augsburg und Ulm
Beiträge: 155
Standard

Er ist ein Mastino- Mastiff- Mix.
Der Mastiff Rüde ist für einen Mastiff nicht übermäßig groß und die Mastino- Hündin sieht wunderschön aus (wenig faltig, also nicht besonders "typvoll") und beide sind recht sportlich und gesund. Vom Kopf und vom Gesicht her sieht die Hündin aus wie der Giacomo (sehr hübscher Kerl auch wenn noch ein bisschen dick ist) auf den Bildern hier im Forum.
Auf den Homepages einiger Mastino- Züchter habe ich mir Fotos angeschaut und die "typvollen" Mastinos sehen meiner Meinung nach schrecklich aus.
Gibt hier bestimmt bald eine Bilderflut von meinem Odin.
__________________
"Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort"
Mit Zitat antworten