Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 09:35
Benutzerbild von Napo
Napo Napo ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Zwischen Augsburg und Ulm
Beiträge: 155
Standard

Danke,
Gut, die genannten Punkte habe ich schon bedacht.
Ich hoffe auch schwer, dass er während der Fahrt schläft, das würde es für alle am einfachsten machen. Eigentlich wäre es mir lieber gewesen, wenn meine Mutter oder eine Freundin, die gut mit Hunden kann, mitgekommen wäre. Hatte aber leider niemand Zeit. So sind wir nun hald zwei Männer, mein Bruder und ich. Hoffentlich fühlt sich der Kleine da wohl, wenn gar kein weibliches Wesen da ist.
Wir haben eine Kiste für ihn vorbereitet, darin hat er ausreichend Platz. Da legen wir dann auch Decke/Handtuch mit dem Geruch der Hündin rein.
In dem Kistchen kann er dann auch schlafen, wenn wir daheim sind.
Der Kleine heißt übrigens Odin.
__________________
"Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort"
Mit Zitat antworten