Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 18:53
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Kelbra Sachsen-Anhalt
Beiträge: 83
Standard

Hi Bullifan...
eigentlich hatte ich sogar den Eindruck, dass sie der Rudelführer ist. Sie ist definitiv die Größte, Lauteste und am längsten da. Und dass sie den Rüden in ihrem Auslauf dominiert, war für mich so ein Anzeichen.
Das mit den Kindern... nun ja, so ne Sache...
Da sie mich akzeptiert hat, obwohl ich ihr eigentlich noch fremd war, glaube ich das auch nicht mehr richtig.
Außerdem bin ich nur 1,60 m... !
Nein im Ernst... es kommt immer auf die Situation an. Deshalb möchte ich ja auch, dass sie von einem Hundetrainer ein paar Erziehungsstunden bekommt.
Außerdem jeder Hundehalter sollte vorsichtig sein, wenn fremde Kinder mit seinem Hund in Kontakt kommen. Das ist doch wohl selbstverständlich!
Da es aber durchaus möglich sein kann, dass Bonny schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht hat, sollte man natürlich extrem vorsichtig sein.
Darüber, ob bei ihrem Besitzer Kinder lebten, konnte man keine Auskunft geben. Sie hat wohl mal ein Kind im TH angeknurrt. Daraus schließt man, dass sie nicht Kinderlieb sei. Im TH knurrt sie jeden an, der an ihren Zwinger/Auslauf kommt.
Kannst helfen... indem du spendest und den Link weiter schickst, wenn wir die Kontonummer hier bekannt geben!
__________________
Wer kein Ziel hat - ist schon tot!

Geändert von Sylvia (14.05.2008 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten