Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 17:05
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Standard

kann schonmal passieren mit erbrechen denke nicht das es schlimm ist und Du hast eigendlich meiner Meinung nach auch nicht falsch gemacht.
Vielleicht ist es ein wenig viel gewesen, oder zu schnell geschlungen, viel Wasser gesoffen, oder einfach das Wetter zur Zeit ist ja auch etwas anstrengender für die Hunde.

Jago hat das auch schon mal wenn er abends Putenhals bekommt und es morgens mit dem füttern später geworden ist dann hat er natürlich hunger und da sich ja noch Knochenreste im Magen befinden produziert der Magen natürlich viel Magensäure und wenn er dann wie gesagt etwas spät gefüttert wird erbricht er auch schonmal die Knochenreste vom Putenhals. Aber es kommen da wirklich nur die Knochenreste und halt Magensäure mit raus alles andere ist bereits verdaut. Passiert aber sehr selten.
Und da Jago immer Hunger hat fastet er auch nicht den durch Hungergefühl wird dann auch erbrochen.


Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten