Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 16:23
Benutzerbild von Rübchen
Rübchen Rübchen ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Standard

als wir vor 19 jahren nachwuchs bekamen hat mein mann die windeln aus dem krankenhaus mit nach hause genommen und die beiden hunde (damals ein deutsch drahthaar und eine schäferhündin) haben schon mal den geruch in die nase bekommen.
als ich mit unserem sohn nach hause kam waren die beiden 4beiner super-neugierig. ich hab unseren sohn ausgezogen und auf einer decke zu den hunden gelegt - sie haben ihn beschnupptert und angeleckt -- die sache war "gegessen" jascha war ins rudel aufgenommen .
ich war mir absolut sicher dass es klappen würde und es lief super !
für viele klingt das schon ein wenig absonderlich - aber wir haben die besten erfahrungen gemacht - die hunde wurden niemals weggeschickt und sie haben unseren sohn abgöttisch geliebt.
gruß elisabeth
Mit Zitat antworten