Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 15:34
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gestern und am Sonntag waren bei uns wieder "BARF-Tage". Gestern gab es für den Dogo 600g Blättermagen plus Gemüse (morgens und nachmittags) und abends dann Fleischknochen vom Reh.
Die waren ziemlich gross und mittelhart, aber er hatte seine Freude daran.

Heute morgen dann bin ich von seinen "Übergeb Geräuschen" aufgewacht - er hat ziemlich viel "Verdautes", ein bisschen Gras und Knochenreste erbrochen.
Heute morgen gab es Trockenfutter und das hat er 1 Stunde später auch wieder erbrochen, aber sofort wieder aufgefressen und auch drin behalten.
Sonst war er überhaupt nicht auffällig und heute mittag beim und nach dem Füttern war wieder alles gut.
Ich habe ihm Sauerkraut mit ins Futter gegeben.

Hab ich irgendetwas falsch gemacht?
Waren die Knochen zu hart?
Würdet ihr sicherheitshalber zum TA gehen, oder erstmal beobachten? Er benimmt sich ansonsten völlig normal, rennt, spielt, hat Hunger...
Die anderen beiden hatten überhaupt keine Probleme...
Mit Zitat antworten