Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 11:12
Benutzerbild von Simba
Simba Simba ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Elmshorn
Beiträge: 173
Frage Ein Baby kommt in die Familie...

Hi,

bald ist es soweit und wir bekommen Nachwuchs.
Nun die Frage, wie könnten wir unsere Wauwis drauf vorbereiten?
Sie sind total brav und mittlerweile 9 und 10 Monate alt.
Simba liebt kleine Kinder und geht total vorsichtig mit ihnen um, das konnten wir bei Bekannten schonmal "testen". Bambi sind Kinder allerdings nicht geheuer Aber sie mag "Fremde" allgemein nicht und geht allen aus dem Weg die sie nicht gut kennt und für nett befunden hat.
Ich habe schon gehört, dass wir eine Windel aus dem KH mit heim nehmen und die Hunde dran riechen lassen sollen.
Im TV war neulich ein "Hundepsychologe" der meinte man solle Wochen vorher eine Puppe betütteln wie ein Baby, damit die Hunde sich dran gewöhnen und nicht eifersüchtig werden.
Ganz ehrlich käme ich mir dabei aber etwas lächerlich vor wenn ich hier mit einer Puppe rumrenne und die betüttel ^^
Habt ihr vielleicht Tipps & Erfahrungswerte?

Würde mich über Antworten sehr freuen

LG

Victoria
__________________
"Tiere, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen
Mit Zitat antworten