Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 09:30
Benutzerbild von Lola
Lola Lola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Standard ****** Erlebnis!

--------------------------------------------------------------------------------
Eine Freundin hat übers Wochenende den Hund ihrer Mutter Jack Russel rüde kastriert.
Wir wollten ein stück laufen.
Blue und er kannten sich schon.
Der kleine war frei ich hab Liah an der langen Leine zu ihm hin gelassen.
Sie haben kurz geschnüffelt dann scheint es ok zu sein.
Rolf hat dann Blue her gelassen und als der kleine nach Blue kurz knurrte wollte Liah den kleinen schnappen.
Ich hab zum Glück gut reagiert und sie grad noch fest gehalten.
Ich weiß nicht ob sie ihm wirklich richtig gepackt hätte, aber ich war total geschockt von ihr.
Das hat sie noch nie gemacht.
Und wenn wir andere Hunde treffen ist sie immer total lieb gewesen, aber da war Blue ja nicht dabei.
Will sie ihn den jetzt beschützen??
Nun ist meine Angst es könnte was passieren wieder da.
Ich habe es einmal miterlebt wo ein Hund einen anderen tot gebissen hat.
Das ging so schnell und ich muss sagen ich kann das nie mehr vergessen.
Als ich Liah damals bekommen hab, bin ich mit ihr auf den Hunde Platz gegangen um mit dieser Angst fertig zu werden
Und um Liah auch kennen zu lernen.
Was meint ihr soll ich jetzt machen?
Will mich heute noch mal mit ihr treffen aber ohne Blue.
Grüße die jetzt grübelnde Carola
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten