Thema: Bahnfahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 11:22
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard

Ja, vorher gut Gassi gehen ist bestimmt gut, das heißt, wenn ich ihn um diese Zeit aus seinem Korb kriege...der Zug fährt um 7.34Uhr, um sieben müßtenwir mit dem Bus zum Bahnhof, da heißt es früh austehen und er findet das gar nicht sinnvoll Es gibt leider keine extra "Hundeplätze", er bzw. ich muss für ihn den halben Fahrpreis bezahlen und Anrecht auf den "Sitzplatz" hat er aber nicht. Würde aber lustig aussehen, grins. Ich denke ich werde aber eine Sitzreservierung für zwei Plätze machen, dann kann er hoffentlich wenigstens etwas ruhiger liegen.
Bekannte von uns haben sich bei der Bahn erkundigt wie das mit Hunden ist, die meinten dann "ja, wenn sie den Hund auf den Schoß nehmen können, kann er umsonst mit"-Ha, die haben ne deutsche Dogge Wäre aber auch ein super Bild gewesen.
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten