Thema: Bahnfahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 11:12
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Kelbra Sachsen-Anhalt
Beiträge: 83
Standard

Hi Bibi...
hört sich schon gut an...
Ich würde ihn vorher gut beschäftigen, dass er müde ist und dann viel schläft. Hilfreich ist da auch das gleichmäßige, beruhigende Geräusch der Wagons bei der Fahrt. Ausreichend Wasser von zu Hause! Vielleicht vorher telefonisch abfragen, ob es vorgesehene Wagons gibt. Wundern würde es mich allerdings nicht, wenn du in den Gepäckwagen musst.

Ansonsten... nimm lieber ein Nothilfeset für unsere Mitmenschen mit. Für viele sind unsere Hunde generell Kampfhunde.

Dein Hund wird es gefallen, weil... DU bist doch bei ihm.

Liebe Grüße aus dem Vorharz....
__________________
Wer kein Ziel hat - ist schon tot!
Mit Zitat antworten