Thema: Bahnfahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 10:03
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Frage Bahnfahren

Möchte mal meine Mutter in Berlin besuchen-mit Hund. Ich müßte dann mal mit der Bahn fahren (durchgehend, ohne umsteigen, 2 Stunden 15min) und hätte gerne gewußt ob jemand von euch Tipps hat wie ich das gut gestalten und vorbereiten kann. Leider muss er ja auch einen Maulkorb tragen, daran muss ich ihn dann natürlich vorher gewöhnen. Ich wollte erstmal nur eine kurze Fahrt machen, den Bahnsteig kennt er schon, er steigt gerne Stufen hoch und hat auch bei Menschenmengen keine Probleme. Sonstige Tipps etc.? Dann bitte her damit, danke
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (06.07.2008 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten