Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 20:15
Benutzerbild von Sylvia
Sylvia Sylvia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Kelbra Sachsen-Anhalt
Beiträge: 83
Standard

@ Simone... das ist überhaupt kein Problem. Fotos und kurze Videosequenzen. Frau Regina Urbatschek hat mir heute erzählt, dass Bonny Physiotherapie bekommt, weil ihre Muskeln verkürzt sind. Das scheint im direkten Zusammenhang mit der Implantation der Hüftendoprothese zu stehen.
Durch meine eigene Krankengeschichte bin ich geradezu prädestiniert, mich um Bonny zu kümmern, weil ich mich mit diesen Dingen wirklich gut auskenne. Auch werde ich ihre momentane medikamentöse Behandlung abfragen, damit man mal einen Überblick bekommt, wie hoch die monatlichen absehbaren Tierarztkosten sind.
Das wird viele Bullmastifffreunde davon abhalten, den Hund zu sich zu nehmen.

Mein Vorschlag dazu wäre:
Rufen wir doch zu einer kleinen Spendenaktion auf!!!
Wenn jeder im Forum einen kleinen Betrag regelmäßig spendet, könnte doch die ärztliche Versorgung für Bonny gesichert sein. Egal wer den Hund mal in Obhut nimmt. Man könnte direkt an den Tierarzt überweisen.

Wahnsinnig gern würde ich Bonny zu mir nehmen… ABER es gibt einen 6-jährigen Jungen (meinen Neffen) in meiner Familie, mit dem ich fast jedes Wochenende Kontakt habe.
Er konnte mit meiner Hündin Ronja ALLES machen, nämlich das ALLES was diesen hervorragenden Familienhund mit der soooo hohen Reizschwelle ausmacht.
Er würde nicht verstehen, warum er den “NEUEN“ Hund, der ja genauso aussieht wie seine geliebte Ronja, nicht anfassen darf. (Er fragt IMMER nach meinen Hunden, wenn er mich sieht. Ich denke mir dann lustige Geschichten aus, damit er nicht traurig ist.)

Das ist das GROßE Problem…. Frau Urbatschek war wirklich sehr ehrlich, was die Reaktion der Hündin Bonny auf jüngere Kinder betrifft.
Aber ich muss erst den Hund sehen bevor ich mich diesbezüglich äußere….
Schreibt mir, was ihr über Bonny wissen wollt. Ich stelle dann hier alles ein.

LG Sylvi
__________________
Wer kein Ziel hat - ist schon tot!
Mit Zitat antworten