Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 10:46
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

ooooohhhhhh, so eine schöne graue schnauze!!!!
ich unterschätze die bullys auch auf keinen fall, denn auch wenn sie klein sind, sind es hunde und die haben nunmal ihre instinkte.
abwer ich habe in dem moment dem franz angesehen, das er den hühner nix böses wollte. naja das kann auch schnell umschlagen, weiß ich ja......

momentan versuchen wir gerade eine schwierige übung. immer wenn mein sohn mit dem fahrrad an ihm vorbei fährt will er hinterher preschen. da muss ich schon mein ganzes lock und lob sortiment anwenden das er auch bleibt. denn wenn er einmal rennt, dann rennt er *g*
er ist ja auch gerade mal eine woche hier und dafür macht er sich echt gut.

besonders rennen tut er, wenn wir nach dem spazieren gehen in unsere straße einbiegen. ENDLICH ZU HAUSE!!!!! wie können wir es auch wagen mit ihm spazieren gehen zu wollen *g*
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten