Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2008, 11:04
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard auf "hühnerjagt"

auf unserem heutigen Spaziergang sind wir, wie immer, an einem gehege mit Hühner vorbeigekommen. Bisher hat franz die federviecher immer nur ganz neugierig beobachtet.
heute hat er allerdings ein loch im zaun entdeckt. ich dachte mir rutscht das herz in die hose!
klaro, das er den hühner nichts tun wollte, aber DIE waren davon nicht so überzeugt wie ich *g*
ich satnd da also wild-lockend am zaun und als er endlich kam, musste ich ihn durch das loch ziehen. er hat den ausgang alleine nicht gefunden, oder wollte es nicht *g*

wie reagiert man in einer solchen situation denn richtig?
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten