Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 19:53
Nadja29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich glaube ...

Ich glaube hier steht dieses Gedicht nicht richtig .
Es gehört dahin wo die es lesen die für solch einen Wahnsinn verantwortlich sind .
Täglich steht viel unnützes in sämtlichen Zeitungen , für die Titlseite immer der größte Skandal -Hierher gehört dieses wunderbare Gedicht ...
Den welchen Zweck sollen Zeitungen und Medien erfüllen ?!
-Genau ...den Menschen die Augen öffnen und Dinge zeigen wie sie wirklich sind .
Schon seltsam das dann jedoch nur Berichte von "Kampfhund -Attacken " zu finden sind ,jedoch nie ein Bericht der diese "besonderen Rassen" auch mal rehabilitiert ! Und mal ganz ehrlich ...die meisten "Otto-Normal- Bürger" kennen doch nicht eineinmal einen Hund der besagten Rassen "persönlich" sondern machen sich ein Bild aus den Berichten in der Zeitung ...und Angst , Hass und Wut entsteht....Sinnlos !

Sehr schönes Gedicht ...
Sorry , mein Beitrag wurde "etwas länger"
Mit Zitat antworten