Thema: Gartenpflanze
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2008, 09:45
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Frage Gartenpflanze

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Manchmal wenn ich mit Dusty im Garten bin knabbert er dort ein paar Grashalme, das ist ja okay. Leider hat er dann schon mal einen Halm von so einer Blumenknolle erwischt...Ich weiß leider nicht was das ist, Bild anbei aber wahrscheinlich trotzdem schwierig weil auch keine Blüte zusehen ist
Bisher, es war 2x, hab ich es gesehen und ihm den Rest weggenommen, ist wohl auch keine Absicht von ihm, er erwischt es einfach mit. Er ist ja nie allein im Garten aber da ich ihn nicht permanent beobachten möchte würde ich gerne wissen ob jemand weiß ob das giftig ist? Bisher war er hinterher ganz normal aber ich möchte kein Risiko eingehen (kann aber auch nicht alles ausbuddeln da nicht mein Garten...) Danke schon mal im voraus!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (06.07.2008 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten