Thema: Butschi...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2008, 20:31
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard

Ein schönes Foto, vielleicht klappt es ja mit dem Trost. Aber wir hatten da mal ein arg trauriges Erlebnis. Meine Kinder waren noch in der Grundschule, ich auf Arbeit, als plötzlich Beide weinend in der Tür standen. Damals hatten wir einen Dackel, eine Trixi, diese hat sich immer gut mit Hansi unserem Welli verstanden, bis halt auf diesen Tag! Hansi landete auf ihrem Kopf und das wars für ihn! Sowas vergißt man nie mehr, die Kinder reden auch noch oft davon, obwohl das nun schon sooooo lange her ist. Ich hoffe mal das Dein Pummelchen nicht so garstig ist, wies meine Trixi an diesem Tag war.Drück Pummelchen mal von mir, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten