Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2008, 08:22
Benutzerbild von samstrike cologne
samstrike cologne samstrike cologne ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Ich lebe in Köln
Beiträge: 16
Standard Einreise England?

Hallöchen Leute,
ich würde gerne Weihnachten meine Schwester, die in England lebt, besuchen. Jetzt weiß ich leider nicht, ob es mit meinen Beiden gehen würde, da die Engländer strenge Einreisebestimmungen haben?! Ich hab mich zwar auf der Seite (www.defra.gov.uk) `n bissel schlau gemacht. Da hab ich aber nur von vier Rassen gelesen...der Pittbull, Japanese tosas, Dogo Argentino und Fila Braziliero.
Meine sind Mixe von Am. Bulldog und Boxer.Und vorallem auch wieder die Einreise nach NRW.Könnte ich da vielleicht Probleme Bekommen???

LG
Angie

Geändert von samstrike cologne (19.04.2008 um 08:23 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten