Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 09:17
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard

Zitat:
Zitat von luvabulls Beitrag anzeigen
Ich so viele wilden Sachen über Hunde im Flugzeug gehört, dass ich das meinen Hunden nie antun würde.
Aber ich fahre ja sowieso, was ich auch mit deiner Hunderasse machen würde. Nur nicht auffallen und die Hunde nicht gerade auf einer Raststätte auslüften, sondern von der Autobahn runter in die Felder oder Wälder.

Hallo Luvabulls ....ich wieder und Hallo Susi
Auch Hallo Arthus ....wg.Deinem Thema Urlaub in Holland

Habe mir u.a. diese Seite mal angeschaut www.davids-revenge.de, sehr informativ finde ich.
Also nachdem ich mich jetzt auch mal mehr schlau gemacht habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, mit meinem BM nicht nach Frankreich oder durch Frankreich zu fahren. Trotz gültiger Papiere usw.
Es ist mir einfach nicht geheuer und eine Sicherheit hat man nie.
Ausserdem bin ich gegen diese Gesetze und möchte mich dadurch ein wenig solidarisch zeigen.
Glaubt mir, es fällt mir nicht leicht, da ich auch Familie dort habe...dann müssen die halt hierher kommen zu Besuch.
Auch nach Holland treibt es mich nicht, nicht bei diesen Gesetzen.
Und nichts für ungut.....bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, muss ich nicht warten oder es darauf ankommen lassen.
Es gibt so viele andere schöne Orte wo man hin kann und mit dem Flieger würde ich meinem Hund sowieso nicht antun.

Was ich auch mal loswerden wollte zum Thema Urlaub fliegen mit Hund (jetzt nichts gegen Susi, passt aber gerade zu unserem Thema), ich kann es einfach nicht verstehen das sich manche Leute große Hunde und dann auch noch mehr als einen anschaffen und dann trotzdem nicht auf ihren gewohnten Urlaub verzichten wollen.
Ich habe mich vor meinem Hund ausgetobt und viele Länder bereist, es war mir klar das ich mein voriges Leben jetzt mit Hund so nicht weiter führen können würde bzw. auch nicht will.
Dafür habe ich mir keinen Hund zugelegt, dass ich ihn durch die Weltgeschichte schleife bzw. fliegen lasse, womöglich noch in extreme heiße Länder wo ein Molosser sich ja besonders wohl fühlt, nur damit Herrchen und Frauchen einen super Urlaub am Strand verbringen und auf nichts zu verzichten brauchen.
Ich habe und wollte einen Hund, mein Urlaub ist auf Hund ausgelegt, natürlich auch mal am Meer zu anständigen Temparaturen usw. aber wenn ich einen Urlaub für meine Bedürfnisse machen möchte, dann würde ich meinen Hund oder Hunde lieber zu Hause lassen oder in eine gute Hundepension bringen.
Sicher, irgendwann möchte ich auch mal wieder wegfliegen, nur bringe ich es zur Zeit nicht übers Herz von Ronja getrennt zu sein.
Man kann nicht alles im Leben haben und sollte sich vorher Gedanken machen.

Mit Zitat antworten