Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 12:22
ananda ananda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Standard

Da wir auf unserer Morgenrunde die Hündinnen aus der Nachbarschaft treffen wollen (ganz wichtig für Ako, sonst ist der ganze Tag verdorben), müssen wir uns auch nach den Arbeitszeiten von deren Herrchen und Frauchen richten.
Sieht dann folgendermaßen aus:
5.30 Uhr klingelt der Wecker, Ako bekommt als erstes sein Frühstück, dann trinke ich mal Kaffee und mache mich fertig für den Tag.
6.45 Uhr gehen wir los und treffen drei reizende Hundedamen.
Unser Gassi-Gang dauert bis 7.30 Uhr, dann muß ich zur Arbeit.

Allerdings stehen wir auch am Wochenende um 5.30 Uhr auf, Ako ist da wenig flexibel und seine innere Uhr geht ziemlich genau.

Liebe Grüße

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten