Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 07:46
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard

Bei uns ist es so, daß der Tyson mich weckt, auch wenns mitten in der Nacht ist. Ich laß ihn dann raus, außer im Sommer, da ist die Tür von der Veranda Tag und Nacht offen und er kann raus wann er will. Ich selbst stehe täglich um 6.00 auf, dann lasse ich die 2 Kleinen zusammen mit Tyson raus. Während ich frühstücke, tummeln sie sich draußen im Garten. Dann kommt halt der tägl. Haushaltskram und Kochen, Einkaufen etc. sie können derweil raus und rein, ganz wies beliebt und Nachmittag und abends gehen wir dann spazieren oder treffen uns mit anderen Hunden, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten