Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 06:07
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Morgendliche Rituale

Guten morgen,

wie ja beeits unter "Vorstellung" erwähnt, sind wir ganz neu hier.
Wir, das sind Joshi und Frauchen Anne.

Mich würde interessieren, wie es morgens bei Euch zuhause abläuft? Habt ihr feste Rituale?

Ich habe mir heute morgen nämlich Gedanken darüer gemacht, was denn nun sinnvoller ist, Gassi gehen vor dem Frühstück (Joshi ist bockig und will nachhause) oder nach dem Frühstück? Sollen sie sich aber dann nicht gerade erhohlen? Da ich berufstätig bin, muss ich um halb acht zuhause weg, also ist auch ein bischen Zeitmanagement angesagt. (Zum Glück habe ich jetzt noch Urlaub) Ab dann ist mein Mann da, der hauptsächlich von zuhause arbeitet.

Ach so, keine Sorge, der Kleine ist ja erst 9 Wochen alt, wir gehen nur die Strasse rauf und runter, das sind knapp fünf Minuten Weg.

Ich freu mich auf Eure Antworten!
Mit Zitat antworten