Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.04.2008, 22:03
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard

sieh auch mal hier http://www.davids-revenge.de/rad_text.html

Dazu gibt es auch noch diese sehr neue Info:


Liebe MitstreiterInnen gegen die RAD,

die nächste Demo ist terminiert. Und zwar diesmal nicht in den NL sondern hier in der BRD.
Sie findet statt am Samstag, den 17.05.2008 in Düsseldorf. Habe sie soeben bei der Düsseldorfer Polizei angemeldet. Veranstalter ist der neue Verein Hundehilfe International e.V. (www.davids-revenge.de/hhi.html), dessen Marke Davids Revenge (www.davids-revenge.de) ist.
Thema: Gegen Diskriminierug, Misshandlung und Tötung von Hunden
Ziele sind:
1) Unsere Vorstellungen für ein neues Gesetz in NRW bekannt zu machen (kein Hundegesetz sondern ein Hundehaltergesetz), denn das LHG NRW ist jetzt 5 Jahre alt und wird jetzt evaluiert.
2) Breitere Bekanntmachung der NL Situation in dem Bundesland, dass den NL am nächsten liegt.

Das ganze wird eine Kundgebung und eine Demonstration durch die Düsseldorfer Innenstadt.
Aufbau und Eintreffen in Düsseldorf 10 Uhr.
Beginn der Veranstaltung 12 Uhr. Ende 16 Uhr.
Ort der Kundgebung: Burgplatz
Ich habe 500 Demonstranten angemeldet, wenn es mehr werden desto besser.
Auf dem Platz habe ich auch Infotische angemeldet. Aber bitte keine kommerziellen.

So, und nun brauchen wir tatkräftige Unterstützung:
1) Wer kann einen preiswerten LKW als Bühne beschaffen. Am besten kostenlos natürlich?
2) Wer kennt Musiker, die auf der Bühne MUsik machen würden?
3) Wer kann eine Verstärkeranlage organisieren mit eigener Stromversorgung (Generator)?

Bei Ideen, Mithilfe u.s.w. bitte direkt an mich wenden unter hunde@medien-loewisch.de oder 0221/133782 oder 0172/4579183

Das ist alles, was mir im Moment einfällt.
Ich bitte nun jeden, auf alle möglichen Foren diese Demo zu setzen, damit wir auch viele, viele Teilnehmer sind.

Grüße aus Köln
Peter und Naomi
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (13.04.2008 um 23:35 Uhr)
Mit Zitat antworten