Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2008, 20:10
Benutzerbild von Arthus
Arthus Arthus ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Standard Urlaub in Holland ist es möglich ?????

Hallo Ihr lieben zusammen

Wir haben da mal eine Frage zum Urlaub in Holland .
Die Leute da haben ja ein so komisches Gesetz wegen Hunde . Unser Bekannte meinte das man uns da den Dicken weg nehmen könnte .
Gefunden hab ich da nix im Netz drüber aber dürfen wir mit unserem BM da hin ???
Wollten eigentlich ans Meer ist ja nur eine Std. weg doch es hat uns dann den ganzen Spaß gekostet und Seeluft tut dem Dicken bestimmt gut.
Wären über eine Info sehr erfreut, da wir erst am Donnerstag wieder zum TA müßen .Wollten ein kurz Urlaub machen und andere Luft schnuppern bei den letzten Wochen. Aber so nicht wenn die mir mein Dicken nicht rein lassen.

mfg Arthus und die Rasselbande
Mit Zitat antworten