Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 14:24
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist der Blättermagen auf dem Foto schon geschnitten, oder sieht der so aus?
Bin mit dem Innenleben von nem Rindvieh noch nicht so wirklich auf du und du. Aber: In 2 Wochen wird hier in der Nähe ein "glücklicher" Bio Ochse geschlachtet und wir bekommen den gesamten Schlachtabfall geschenkt! Bis jetzt haben sie den Abfall grösstenteils immer weggeschmissen. So stelle ich mir das vor und wir haben schon die grosse 2 qm Tiefkühtruhe am Start!
Darf man vom Ochsen irgendetwas auf keinen Fall geben? Hufe? "Zähne"? Irgendwelche Knochen? Muss ich irgendwas beachten- gerade wegen unseren 2 Junghunden?
Im Natural Dog Food steht, dass man Fleisch und Knochen zur Lagerung im Garten vergraben kann?? Macht das jemand???
Mit Zitat antworten