Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 30.03.2008, 23:26
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Standard

Wenn ich Grünen Pansen füttere dann bekommen sie morgens an den zwei Tagen halt nur den Pansen. Nachmittags gibt es dann noch ne Obstportion und abends die fleischigen Knochen.

Habe am Dienstag mir zum ersten mal einen frischen grünen Pansen geholt. Ich habe das Glück das ich den grünen Pansen vom Bauern bekomme wo ich auch mein Gallowayrind herbekomme. Ich sag Euch sieht irgendwie ziemlich ekelig aus. Aber was macht man nicht alles für die Hunde. Habe mir dabei Handschuhe angezogen und den Pansen dann in kleine Stücke geschnitten. Musste ich machen, da mein Mann sich davor ekelt. Ich bin da nicht so. Denn bis jetzt hatte ich mir den grünen Pansen immer frisch und schon gewolft 5 kg im Eimer nach Hause bringen lassen. Das ist natürlich praktisch. Find es nun aber klasse das ich genau weiß woher mein Pansen kommt. Zahle 5 Euro für einen Grünen Pansen.

Lieben Gruß Dani
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG5049.jpg (50,2 KB, 125x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG5052.jpg (69,5 KB, 128x aufgerufen)
Mit Zitat antworten