Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 13:35
Benutzerbild von oska
oska oska ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 163
Standard Heute war es soweit

Hallo Ihr Lieben,
tja, heute war der richtige Zeitpunkt... Der TA kam zu uns ins Haus und wir haben ihr noch schöne Fleischwurst gegeben. Dann ist sie ganz friedlich eingeschlafen. Schnüff. Es war definitiv die richtige Entscheidung, denn an der Leber waren schon Metastasen tastbar... von daher. Trotzdem schmerzt es und wir vermissen sie. Paul auch. Er hat sie nochmal abgeschnüffelt und sich dann, als sie weg war auf ihren Platz gelegt (wo vorher ihr Körbchen stand). Er ist auch ganz durcheinander. :traurig1:
Jetzt bin ich krank zu Haus und alles ist leer. Mein Mann ist mit Paulchen auf der Arbeit und es ist so *******. Aber wenigstens muß sie sich nicht Quälen und hat keine Schmerzen.
Viele Grüße
Mit Zitat antworten