Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 13:58
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard 13 Jahre war sie uns treu

...nach so langer Zeit mußte ich meine treue Seele Tammi gehen lassen...:traurig3:
Ich mußte heute mit ihr zum TA...es hatte sich rausgestellt, das sie LymphdrüsenKrebs hatte...und da sie auch noch Blind war, kam die Orientierungslosigkeit hinzu... sie hatte es gespürt,das sie gehen mußte..sie hat mich so traurig angesehen...es fiel mir nicht leicht sie gehen zu lassen aber es ist besser für sie...TA., meinte auch, das ich mich richtig entschieden habe...

Tammi; hoffe es geht Dir jetzt gut..oh man bin ich hier am heulen...
du springst bestimmt von einer Wolke zur anderen..

Tammi, danke für die schöne Zeit die wir zusammen hatten..fast 13 Jahre warst du uns treu...

Ich habe dich lieb und wünsche dir eine gute Reise...

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SIMG0055.jpg (33,6 KB, 264x aufgerufen)
Mit Zitat antworten