Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 05:46
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard

Zitat:
Zitat von oska Beitrag anzeigen
So eine Entscheidung ist echt voll schwierig. Die Gradwanderung zwischen "ich will meinen Hund nicht leiden lassen" und "ich möchte meinen Hund so lange wie möglich bei mir haben".
Genau das empfinde ich selbst auch immer als Qual... und die Sorge, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, wenn eine schwere Erkrankung das Ende einleitet, begleitet mich jeden Tag.

Beobachte deine Maus sehr genau, sprich ausführlich mit dem TA und sprich mit Freunden, die Asta gut kennen, aber nicht tagtäglich sehen... manchmal fallen denen schwerwiegende Veränderungen auf, die so schleichend aufgetreten sind, dass man sie selbst gar nicht "bemerkt"... die aber Rückschlüsse darauf geben, ob ihr der Süßen vielleicht schon hinüberhelfen solltet.

Ich wünsch euch viel Kraft!

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten