Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 19:23
Benutzerbild von oska
oska oska ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 163
Standard

Tja, das ist immer *******. Ist ja nicht das erste Mal, daß wir sowas machen müssen... Blöd halt mit diesem Eiter im Urin, das macht mir ein bisserl Sorge. Und das unser TA unseres Vertrauens jetzt übers Wochenende nicht da ist. Wir warten jetzt mal das Wochenende ab und dann am Dienstag gehts noch mal ab zum TA. Bis dahin zapfen wir ihr noch ne Urinprobe irgendwie ab... mal sehen, wenns nur ne Blasenentzündung ist kann man da ja nochmal Medis geben - das ist ja noch kein Todesurteil...
aber lange geht das nicht mehr mit der Kleinen. Sie ist auch so megakuschelig. Och menno, alles blöd.
Mit Zitat antworten