Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 19:19
zantoboy zantoboy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard In Memorium Zanto

Unser Dicker hatte uns am 7.12.2005 verlassen. Er wurde nur 7 Jahre und knapp 2 Monate alt. Schuld war ein Gehirntumor. Er kam als 8 Wochen alte unförmige Wurst von 9 kg zu uns. Er hat seinen Wesenstest mit Bravour bestanden und war aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken... Bis der plötzliche Abschied kam....:traurig3:

Ich weiß nicht wie man die Bilder richtig hier reinstellt. Aber als Anhang seht ihr unseren Zanto als Baby, mit mir, und ein paar Monate vor seinem Tod.

Zanto, du bist immer bei uns. In Gedanken und wenn wir dich hinten im Garten besuchen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zanto als Baby.jpg (54,1 KB, 239x aufgerufen)
Dateityp: jpg 08020011.jpg (55,5 KB, 240x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zanto und Drea_.jpg (42,9 KB, 241x aufgerufen)
Mit Zitat antworten