Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 20:03
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Standard

Als Leckerchen für die Zwei nehme ich Käsewürfel und Dörrfleisch in kleine Stücke geschnitten mit auf den Spaziergang /Hundeschule, etc.
Habe auch sonst rohes Fleisch oder auch mal Pansen mit dabei aber der Bringer ist das nicht schmiert halt sehr. Komme mit meinen Käsewürfeln und dem Dörrfleisch eigendlich ganz gut aus. Vielleicht bring mich ja noch jemand auf ne gute Idee was man noch leckeres füttern kann als Leckerlie.
Was ohne Getreide wenn da jemand ne Idee hat immer her damit.

Denn Inereien fressen unsere nicht weder Leber noch Lunge, Herz oder sonst was in der Richtung. Da ekeln die sich richtig vor und verziehen total das Gesicht und schütteln sich wenn sie Leber und ähnliches nur richen. Leider.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten