Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 20:01
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Standard

All unsere Fleischprodukte bekommen wir hier aus Osnabrück und dem Landkreis. Futterkosten im Monat liegen so bei 200 Euro mit allem drum und dran.

Bücher rund ums barfen: (die Beiden habe ich)
NATURAL DOG FOOD
Rohfütterung für Hunde von Susanne Reinerth

B.A.R.F.
Artgerechte Rohernährung für Hunde von S.L.Schäfer /B.R.Messika KYNOS Verlag

Hier nach ein paar Sachen die man ebenfalls füttern kann:

An Salat kann man auch noch füttern: Brokoli, Blumenkohl, Eichblattsalat, Eisbergsalat, Bartaviasalat, Sauerkraut (das Sauerkraut werden wir demnächst auch füttern).

An Milchprodukten kann man auch füttern: Kefir, Buttermilch, Ziegenquark, Frischkäse

An Fleisch kann man auch füttern:
Blättermagen, Leber/ Lunge etc., Kaninchen, Huhn, Lamm, Schaf, Ziege, Kalb, Reh, Hirsch, Fisch eigendlich alle Fische die es so gibt.

An Knochen kann man auch füttern:
Hühnerhälse, Hühnerrücken, Hühnerflügel, Kalbsschwänze, Kaninchenköpfe, Kaninchenkeule, Kaninchenrücken, Rinderkehlkopf, Rinderstrossen, Rinderkniegelenk, Rinderrippen, Rinderbrustknochen, Lammrippe, Ochsenschwänze, Pferdeknochen, Ziegenknochen, Lammknochen, etc.

So das ist alles was mir so beim lesen untergekommen ist es gibt bestimmt noch einiges mehr was man füttern kann vielleicht gibt es ja noch jede Menge mehr Tips von den anderen Foris die auch barfen. Ich würde mich freuen.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten