Thema: Merlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 07:17
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard Merlin

:traurig3: 2007, kurz vor Ostern, mußte ich mich von meinem Merlin trennen. Merlin hatte Knochenkrebs und ich ließ ihn schweren Herzens gehen.
Er war ein ganz besonderer Hund, nicht nur das er auf vielen Ausstellungen V bekam, nein, auch so in seinem ganzen Benehmen. Er war ein HSH wie er im Buche steht, alle seine Aufgaben nahm er sehr ernst, ich konnte immer auf ihn zählen. Nun kommt bald sein Todestag und ich bin heut schon traurig, wenn ich daran denke. Lange Zeit konnte ich mit niemandem darüber reden, weil ich gleich weinen mußte und auch im Augenblick stehen mir wieder die Tränen im Auge. Aber dort wo er nun ist, hat er keine Schmerzen mehr, er ist gesund und wartet auf mich und den Rest des Rudels und dann werden wir uns NIE mehr trennen. Merlin, ich denk an Dich, Dein Frauchen Manuela :traurig3:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (24.06.2008 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten