Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 17:07
RottiHaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Hallo und lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela. Was hatte Ondra denn für eine Verletzung an der Pfote?
Nur ne abgebrochene Kralle. Eigentlich nichts wildes, aber wie man an ihrem Gesicht sehen kann, ist sie ja fast gestorben.
Sie ist wirklich ne richtige Puppe.
Wenn sie nen zipperlein hat, geht es ihr ja so schlecht und man, kann die Leiden:traurig3:
Sie musste aber den Verband die ersten zwei Tage tragen, da nur noch das Innenleben von der Kralle zu sehen war.
Wenn sie irgendwo gegen gestoßen ist, hat ihre das furchtbar weh getan und manno man, sie sah aus, als wenn sie 42 Grad Fieber hätte (so sehr hat sie gelitten).
Dabei is sie sonst son Teufel.
Mit Zitat antworten