Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 16:19
RottiHaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 16 Pfoten und ein Zweibeiner Grüßen aus Berlin!!!

Hallo an alle,
ich heiße Tanja, bin fast 29 Jahre und komme mit meiner Bande aus Berlin.
Zu mir gehören:
Rottweiler Ondra vom Maulbeergraben 18 Monate
Rottweiler Mix Leo 6 Jahre aus dem Th Berlin
Boerboel Mix Teddy 2 1/2 Jahre
und Katze Penny 5 Jahre.

Der Boerboelmix ist seit 3 Wochen bei mir und noch auf Probe. Sollte es nicht funktionieren ist definitiv klar, geht er nicht zum alten Besitzer zurück.
Abgabegrund war keine Zeit. Dies bezweifle ich aber stark, und meine Idee geht auf einen finanziellen Mangel hin.
Teddy hätte schon seit 2 Jahren an den Augen (Entropium) operiert werden müssen.
Jetzt hat er auf beiden Augen einen defekt. Er wird übernächste Woche operiert.
Ich habe die ganze Sache mit Teddy einen Anwalt übergeben.
Der Papa ist ein Boerboel und die Mutter sollte eine CC sein. Ich glaube eher, dass die Mama ein BM war.
Teddy ist 75 cm und ca. 70 kg schwer (muss nochmal gewogen werden).

Ich habe fast immer das Glück auf Hunde zu treffen, die Hilfe benötigen.
Letztes Jahr, hatte ich eine alte, ausgesetzte Rottihündin bei mir aufgenommen. Sie durfte noch ein 1/2 Jahr bei mir leben.

Hier mal ein Foto von Teddy und den Rottis(wenn es klappt)




und hier mal der Link zu meiner Puppy Ondra
http://www.myvideo.de/watch/3090766

So, ich hoffe das klappt und ich freue mich, mich jetzt hier mal so durch zu lesen.
Mit Zitat antworten