Thema: The Dog
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 07:00
Benutzerbild von KsCaro
KsCaro KsCaro ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Aber immer gerne...vielleicht bekomm ich Baddy auch mal davon überzeugt das wir - nebst Köterchen - unbedingt nach S-H müssen...auch wenn ihr da oben so doofe Auflagen habt.

Aber der Opi muß Dienstag erstmal wieder zum Kardiologen nach Hannover. Das reicht schon mit nem Hund der nicht gerne Auto fährt unter 160 km/h. *augenroll*

Meld Dich wenns mal passt, Nummer haste ja.

@Grazi:

Geht nichts über ein richtig cooles Fisheye. Die Bilder "gerade gebogen" haben auch ihren Charme, zumindest was Fahrzeugaufnahmen angeht.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten