Thema: The Dog
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 06:28
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard

Zitat:
Zitat von Meike Beitrag anzeigen
caro das ist der Hammer.. Mensch wenn ich doch mal irgendwann Zeit hätet, ich muss so eine Aufnahme von Bakkies haben!!!!!!!!
Yep... solche Aufnahmen sind so was von stark!

Im Nachhinein ärgere ich mich ein bissel, mir nur ein zirkuläres Fisheye geholt zu haben... Vollformatfisheye gefällt mir sehr viel besser! Habe gestern auch prompt wieder angefangen, mir verschiedene Objektive und Angebote rauszusuchen (Sigma hat ja Anfang des Jahres ein neues auf den Markt gebracht)... aber ich werde damit leider noch ein gutes Jahr warten müssen. :traurig3:

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten